Kreisverband Augsburg-Land für Gartenbau und Landespflege e.V.
Dem Traurigen ist jede Blume ein Unkraut dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Informationen, wissenswertes und allgemeine Dokumente

Hier können sie sich die Bestellliste für Broschüren, Merkblätter und Materialien für die Vereinsverwaltung beim Bayrischen Landesverband für Gartenbau und Landespflege e.V. herunterladen.

Bestellliste des Landesverbandes 2016
Bestelliste des Landesverbandes 2016.pdf (94.98KB)
Bestellliste des Landesverbandes 2016
Bestelliste des Landesverbandes 2016.pdf (94.98KB)

In dieser Liste finden sie die externen Kurse, welche ab 2016 vom Landesverband als Gartenpflegerspezialkurse anerkannt werden

Liste externen Kurse, die ab 2016 vom LV als Gartenpflegerspezialkurse anerkannt werden
LV-GPS-2016-Liste-externer-Kurse.pdf (143.06KB)
LV-GPS-2016-Liste-externer-Kurse.pdf (143.06KB)

allgemeine Informationen zu Vereinen, Kreisverband und Landesverband

Dorfwettbewerb 2016-2019
Die ersten Informationen liegen vor. Alle Informationen finden Sie auf der Seite der Bayrischen Landesanstalt inklusive Anmeldeformular zum Kreisentscheid. Zum Öffnen des Formulares klicken sie bitte auf das Logo rechts.