Willkommen auf unserer Webseite!

Grüß Gott und ein herzliches Willkommen auf der Homepage des Kreisverbandes Augsburg-Land für Gartenbau und Landespflege e.V.

Mit unserer Homepage möchten wir die Arbeit unserer Mitgliedsvereine präsentieren und auf die Aktivitäten der Vereine selbst hinweisen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Hompage und den vielen Ideen, die Sie sich auf den Seiten unserer Mitgliedsvereine holen können.

Sämtliche Bilder und Fotografien dieser Webseite werden ausschließlich dafür verwendet, den Besuchern der Seite einen Einblick auf unsere Aktivitäten zu geben. Sie dienen unter keinen Umständen kommerziellen Zwecken, bzw der Zurschaustellung der auf den Fotos abgelichteten, bzw der im Hintergrund zu sehenden Personen. Sollte sich dennoch ein Besucher an der Veröffentlichung eines Bildes stören, so bitten wir diesen, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Das Bild wird dann umgehend von der Webseite entfernt.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.