anhausen

Verein für Gartenbau und Landespflege Anhausen e.V.
86420 Anhausen
gbv.anhausen@gmx.de

1. Vorstand:
Krieg Peter

2. Vorstand:
Kain Christoph

Kassierer:
Ebert Alexandra

Schriftführer:
Schalk Birgit

Gerätewart:
Robert Rieder
Beisitzer:
Anton Beutel, Ariane Kain, Christoph Kain, Michael Kain,
Irene Kollewe, Gudrun Pittroff-Gloch, Birgit Schalk, Hort Schulz
Revisor:
Walburga Schättgen-Sarcher

Über den Verein:
Unseren Mitgliedern bieten wir über das Jahr bei passendem Wetter ein buntes Rahmenprogramm.
Hierzu gehört natürlich auch, dass wir ständig Bäume, Büsche und Grünflächen pflegen.
Wir organisieren einen Vereinsausflug mit dem Bus, Dengelkurs für Sense und Sichel, Sonnwendfeier, Kartoffelfeuer, Christkindlesmarkt, Konzerte und andere künstlerische Aktionen für den Ort.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 10,- €. (Stand 2023)

Leihgeräte:
Folgende Geräte können Sie bei uns als Mitglied gegen eine geringe Gebühr ausleihen:
Elektroheckenschere, Benzin- und Elektrovertikutierer, Benzingartenfräse groß und klein und viele Kleingartengeräte.

Sollten sie Interesse an unseren Leihgeräten haben, melden sie sich bitte beim Gerätewart: